Sextoys - Tüpfchen auf dem i

Immer mal wieder bringe ich beim Liebesspiel Sextoys zum Einsatz. Das wohl typischste Toy ist die Nachbildung eines Penis mit oder ohne Vibrations-Effekt, also Vibratoren und Dildos. Allerdings kommt es auch vor, dass anderes Spielzeug benutzt wird.

 

Meine Meinung ist, dass Sexspielzeug eine nette Ergänzung sein kann. Toys erlauben es, neue Dinge auszuprobieren und vielleicht sogar eine bisher ungekannte Vorliebe zu entdecken. Meine Erfahrung zeigt aber, dass es mehrheitlich nicht darüber hinausgeht. Toys sind selten mehr als das, was der Name suggeriert: ein Spielzeug, das für eine Weile Unterhaltung bietet. Der Kern der Sache bleiben die zwei Menschen, die sich begegnen. Was zählt ist, was sie füreinander empfinden, wie sie aufeinander reagieren, ob sie sich begehren.

 

Solltet ihr nach diesem Beitrag Lust haben, Sexspielzeug zum Einsatz zu bringen, dann sprecht mich einfach darauf an. Inzwischen habe ich eine ganze Auswahl unterschiedlichster Spielzeuge, die ich gerne beim Treffen bereithalten werde.