Eine Schwäche für Männer mit Handicap

 

Wie du vielleicht beim Surfen auf meiner Webseite bemerkt hast, haben Männer mit Behinderung einen besonderen Platz in meinem Herzen. Wie es dazu kam, dass ich meine Zeit als Escortdame insbesondere mit Männern mit Handicap verbringe, möchte ich hier etwas genauer erläutern.

 

An einem freien Wochenende vor zwei Jahren bin ich zufällig beim Surfen im Internet auf die Plattform Sexcare gestolpert. Ich war sofort begeistert von der Plattform. Sexcare wurde von Isabelle Kölbl ins Leben gerufen. Sie wollte damit Männern mit Einschränkung die Möglichkeit bieten, ihre Sexualität selbstbestimmt auszuleben. Ich bewundere Isabelle‘s Mut, sich für diese Sache einzusetzen und offen dazu zu stehen. Ich habe sie also noch am selben Tag kontaktiert. Die Sache nahm ihren Lauf und nach einer Schulung war ich dann kurze Zeit später online auf Sexcare zu sehen.

 

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit diesen Herren gemacht. Sie sind oft sehr herzlich und wissen, wie eine Dame behandelt werden möchte.